06.04.2016, 09:34 Uhr

RAAM-Sieger Zotter von Pongauer Firma mit Tourenski ausgestattet

Markus und Alex von Sport Juss mit Severin Zotter und einem Atomic-Mitarbeiter (v.l.).
Der Sieger des Race Across America 2015, Severin Zotter, wurde letzte Woche von der Firma Atomic und Sport Juss mit einer neuen Skitourenausrüstung ausgestattet. Der Grazer Extremsportler gewann im letzten Jahr die West-Ost-Überquerung der USA in einer Zeit von acht Tagen, acht Stunden und 17 Minuten. Geschlafen hat er davon gerade einmal acht Stunden.
Heuer wird er dort nicht antreten, weil er im Sommer Vater wird – stattdessen stehen beim 34-Jährigen Ultrarennen in Österreich am Plan. Mit der neuen Skitourenausrüstung will sich Zotter abseits vom Radsport im Gebirge austoben.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.