13.07.2016, 09:42 Uhr

RC Altenmarkt auch heuer wieder auf der Erfolgsspur

Anna Seebacher (li.) krönte sich zur Glocknerkönigin (light). (Foto: RC Altenmarkt)
Nach den tollen Platzierungen beim Amade Radmarathon in Radstadt überzeugen die Athleten des RC Altenmarkt erneut: Anna Seebacher krönte sich beim Glocknerkönig 2016 auf der „light“ Strecke zur Glocknerkönigin (light).

Zudem stellten sich vier Athleten des RCA der Herausforderung des legendären Kitzalpbike Festivals. Christoph Seebacher wurde mit Tagesbestzeit auf der light Strecke zum Gesamtsieger bzw. Sieger Klasse M-Allgemein gekürt. Markus Schneider konnte sich in der Klasse M-40 den zweiten Platz sichern und Hermann Schneider erreichte mit nur 30 Sekunden Rückstand aufs Podium noch den hervorragenden 5. Platz.
Auf der medium Strecke schnappte sich Markus Rehrl mit Zwischenbestzeit (Bergwertung Choralpe) in der Klasse M40 nach Reifendefekt noch den 7. Platz.

Auch im Triathlon sind die RCA-Sportler stark: Arnold Völkl konnte seinen ersten Ironman in Klagenfurt mit einer sensationellen Zeit von 10 Stunden und 30 Minuten finishen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.