RC Altenmarkt auch heuer wieder auf der Erfolgsspur

Anna Seebacher (li.) krönte sich zur Glocknerkönigin (light). | Foto: RC Altenmarkt
2Bilder
  • Anna Seebacher (li.) krönte sich zur Glocknerkönigin (light).
  • Foto: RC Altenmarkt
  • hochgeladen von Alexander Holzmann

Nach den tollen Platzierungen beim Amade Radmarathon in Radstadt überzeugen die Athleten des RC Altenmarkt erneut: Anna Seebacher krönte sich beim Glocknerkönig 2016 auf der „light“ Strecke zur Glocknerkönigin (light).

Zudem stellten sich vier Athleten des RCA der Herausforderung des legendären Kitzalpbike Festivals. Christoph Seebacher wurde mit Tagesbestzeit auf der light Strecke zum Gesamtsieger bzw. Sieger Klasse M-Allgemein gekürt. Markus Schneider konnte sich in der Klasse M-40 den zweiten Platz sichern und Hermann Schneider erreichte mit nur 30 Sekunden Rückstand aufs Podium noch den hervorragenden 5. Platz.
Auf der medium Strecke schnappte sich Markus Rehrl mit Zwischenbestzeit (Bergwertung Choralpe) in der Klasse M40 nach Reifendefekt noch den 7. Platz.

Auch im Triathlon sind die RCA-Sportler stark: Arnold Völkl konnte seinen ersten Ironman in Klagenfurt mit einer sensationellen Zeit von 10 Stunden und 30 Minuten finishen.

Anna Seebacher (li.) krönte sich zur Glocknerkönigin (light). | Foto: RC Altenmarkt
Arnold Völkl beendete seinen ersten Ironman in 10 Stunden und 30 Minuten. | Foto: RC Altenmarkt
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.