25.07.2016, 14:27 Uhr

Schwarzachs Beacherinnen nach C-Cup-Erfolgen neu ausgestattet

Für die Beachvolleyball-Damen gab es neue Dressen von ihrem Hauptsponsor. (Foto: SV Schwarzach)
SCHWARZACH (aho). Nach der überaus erfolgreichen Hallensaison der Volleyballer vom SV Schwarzach wird auch heuer wieder am Beachvolleyballplatz von Schwarzach fleißig gepritscht und gebaggert. Die Damen- und Herrenteams bereiten sich so auf die Sommersaison und die Beachvolleyballturniere im ganzen Bundesland vor.
Bei den Damen konnte sich dabei ein Team des SV Schwarzach beim C-Cup in Schwarzach den ersten Platz erkämpfen. Bei den Herren reichte es für den fünften Platz. Beim C-Cup in Anif erreichten die Schwarzacher einen zweiten Platz.

Damit die Schwarzacher Damen bei den nächsten, anstehenden Turnieren in einheitlichen Dressen um weitere Siege kämpfen können, wurden sie vergangene Woche von ihrem Hauptsponsor neu eingekleidet. "Wir bedanken uns herzlich bei dem Hauptsponsor der Damen, dem Kia Center Pongau, ohne dessen Unterstützung dies nicht möglich gewesen wäre", sagt der sportliche Leiter für den Spielbetrieb, Eric Schiffer. Er lädt auch Beachvolleyballfans, die gerne mal selbst bei einem Training mitmachen möchten, zum Probetraining ein: "Montags bei den Damen oder Mittwochs bei den Herren – jeweils ab 18 Uhr – können Interessierte gerne vorbeikommen und mitmachen."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.