04.10.2016, 09:41 Uhr

Tennisclub Mitterberghütten feierte 30-jähriges Jubiläum mit Annemarie Moser-Pröll als Ehrengast

Die Gründungs- und Ehrenmitglieder des TC Mitterberghütten wurden geehrt. (Foto: Gary Hansen)
BISCHOFSHOFEN (aho). Sein 30-jähriges Jubiläum feierte der Tennisclub Mitterberghütten im September mit einem großen Jubiläumsfest. Unter den 170 Gästen stellten sich auch Bgm. Hansjörg Obinger und Vize-Bgm. Werner Schnell als Gratulanten ein.

Verdiente Mitglieder geehrt

Anlässlich des Jubiläumsfestes nützte der Verein auch die Gelegenheit, seine Gründungs- und Ehrenmitglieder hochleben zu lassen. Wolfgang Toferer, Heinz Pelinka, Franz Heilmann, Franz Hoffmann, Peter Oppeneiger und Othmar Gschwandtner wurden für ihre langjährigen Verdienste um den Verein geehrt. Auch für die Wirtin Carolin Wenisch gab es eine Auszeichnung, die seit mittlerweile zehn Jahren das Tennisstüberl bestens betreut.

Moser-Pröll gewinnt Turnier

Das traditionelle Abschlussturnier zum nahenden Saisonende wurde im Mix-Doppel ausgetragen. Als Ehrengast spielte heuer die Jahrhundertsportlerin Annemarie Moser-Pröll mit – und gewann prompt mit ihrem Doppelpartner Kurt Lux das Turnier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.