Überlegener Sieg des TSV Mac Donald St. Johann.

Trainer Franz Aigner und sein Schützling Marco Grüll
4Bilder
  • Trainer Franz Aigner und sein Schützling Marco Grüll
  • hochgeladen von Gert Adler

St. Johann (ga). St. Johann bot ein gutes, erfrischendes und kompaktes Spiel. Es wurde gut kombiniert und schnell nach vorne gespielt. Der TSV Neumarkt hat an diesem Abend keine Chance. Die Abwehr der Pongauer war konsequent und sattelfest. Nach einer guten Aktion konnte Mario Krimbacher in der 24“ zum 1:0 für St. Johann ein netzen. In der der 36“ gelang dem U18 Nationalspieler Marco Grüll das 2:0. Nach einem Assist von Marco konnte Benjamin Ajibade in der 74“ zum 3:0 für die Pongauer einschießen und Roman Hupf erzielte in der 88“ nach einer Flanke von Marco Grüll den Endstand per Kopf von 4:0 für die St. Johanner. Bester Spieler der Flachgauer war trotz der vier erhaltenen Tore der junge Torhüter Felix Wilfing. Der jungen Mannschaft von St. Johann gebührt ein Pausschallob. „St. Johann hat sehr gut gespielt, wir hatten heute keine Chance, der Sieg auch in dieser Höhe ist verdient“, war der allgemeine Kommentar der mitgereisten Flachgauer Fans. „Die ganze Mannschaft hat ein starkes Spiel geboten, so soll es weitergehen. Wir freuen uns schon auf das nächste Derby kommenden Samstag in Eugendorf“, sagte der zufriedene Trainer Franz Aigner vom TSV Mac Donald St. Johann.
Tore: Mario Krimbacher 24“, Marc Grüll 36“, Benjamin Ajibade 74“, Roman Hupf 88“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.