Verdienter Sieg des SC Pfarrwerfen.

8Bilder

Pfarrwerfen (ga). Anfangs war es ein hart umkämpftes Spiel mit leichtem Übergewicht der Pfarrwerfner. Die Pongauer, Tabellendritter, mussten sich bis zur 14“ gedulden ehe Raffael Krameter nach einer schönen Flanke zum 1:0 einnicken konnte. Die Mannschaft von Trainer Dominique Thaler war sehr bemüht und spielte gezielt nach vorne. Die Pinzgauer kampfstark, konnten aber den Ansturm der Pongauer nicht stand halten. In der 74“ konnte Silvio Krameter auf 2:0 und Thomas Steiner in der 82“ auf 3:0 für Parrwerfen erhöhen. Torhüter Markus Neumayr vom SK Maishofen und die Stange verhinderten weitere Tore für die Pongauer. „Meine Mannschaft bot eine gute kämpferische Leistung, ihr gehört ein Pauschallob“, war die kurze Stellungnahme von SC Pfarrwerfens Trainer Dominique Thaler.
Tore: Raffael Krameter 14“, Silvio Krameter 74“, Thomas Steiner 82“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.