23.05.2016, 06:36 Uhr

Verdienter Sieg des SC Pfarrwerfen.

2. LLS Fußballmeisterschaftsspiel
SC Pfarrwerfen – SK Maishofen 3:0 (1:0)

Pfarrwerfen (ga). Anfangs war es ein hart umkämpftes Spiel mit leichtem Übergewicht der Pfarrwerfner. Die Pongauer, Tabellendritter, mussten sich bis zur 14“ gedulden ehe Raffael Krameter nach einer schönen Flanke zum 1:0 einnicken konnte. Die Mannschaft von Trainer Dominique Thaler war sehr bemüht und spielte gezielt nach vorne. Die Pinzgauer kampfstark, konnten aber den Ansturm der Pongauer nicht stand halten. In der 74“ konnte Silvio Krameter auf 2:0 und Thomas Steiner in der 82“ auf 3:0 für Parrwerfen erhöhen. Torhüter Markus Neumayr vom SK Maishofen und die Stange verhinderten weitere Tore für die Pongauer. „Meine Mannschaft bot eine gute kämpferische Leistung, ihr gehört ein Pauschallob“, war die kurze Stellungnahme von SC Pfarrwerfens Trainer Dominique Thaler.
Tore: Raffael Krameter 14“, Silvio Krameter 74“, Thomas Steiner 82“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.