Besucheransturm auf 1. Gastuna-Regionalmesse

11Bilder

GASTEIN (rau).Zum ersten Mal öffnete die "GASTUNA: die Erste Gasteinertaler Regionalmesse" mit einem großen Besucherandrang am Wochenende ihre Pforten. Als Wanderveranstaltung wird die GASTUNA jährlich in einem der drei Gasteiner Orte ihre Zelte aufschlagen. Den Start machte Bad Hofgastein, wo rund 100 Aussteller aus dem Gasteinertal ihre Waren und Dienstleistungen in der Alpenarena und im Kursaal präsentierten. Gekrönt von mehreren Modeschauen und der Verlosung der Hauptpreise des Gasteiner Glückslos-Gewinnspiels bot die GASTUNA für alt und jung etwas: Handwerk, Kulinarik, Mode, Sport, Musik und vieles mehr! Über den Hauptpreis ein Peugeot Ion Elektroauto für ein Jahr freute sich Steffi Berger aus Bad Hofgastein. Der Wirtschaftsverein „EIN GASTEIN“ wurde im März 2015 von einer Gruppe engagierter Unternehmerinnen und Unternehmer aus allen drei Gasteiner Gemeinden gegründet. Geschäftsführer Klaus Horvat-Unterdorfer:“Wir verstehen uns als wirtschaftliches Bindeglied und zentraler Knotenpunkt, als Impulsgeber und Synergienaufzeiger, als interkommunales, unparteiliches und überregionales Netzwerk, welches die Herausforderung angenommen hat, um Verantwortung für eine nachhaltige regionale Entwicklung zu übernehmen.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.