Sie sind Sieger - aus Leidenschaft

Das Team rund um Firmenchef Georg Gsenger freut sich über den Titel: “Sieger. Aus Leidenschaft“. | Foto: WKO/Foto Weinwurm
  • Das Team rund um Firmenchef Georg Gsenger freut sich über den Titel: “Sieger. Aus Leidenschaft“.
  • Foto: WKO/Foto Weinwurm
  • hochgeladen von Angelika Pehab

BISCHOFSHOFEN/WIEN (ap). Die Schlosserei Metallidee in Bischofshofen bezeichnet sich selbst als Ort, an dem Ideen geformt werden. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung in der Installation von fahrbaren Dachflächen. Offenheit gegenüber Innovationen spielt in diesem Bereich eine große Rolle. Im Vorjahr hat die Firma Metallidee den Salzburger Handwerkspreis gewonnen, nun kommt eine weitere Auszeichnung der Wirtschaftskammer Österreich hinzu: “Sieger. Aus Leidenschaft“.

Mit Mut und Leidenschaft

„Sieger mit Leidenschaft sein – eine Verknüpfung, die die Tatsache, erfolgreicher Unternehmer zu sein, bestmöglich charakterisiert. Ich freue mich, dass Unternehmerpersönlichkeiten vor den Vorhang gebeten werden, die für Spitzenleistungen stehen“, betont der Präsident der WKÖ, Christoph Leitl. Dem heimischen Standort fehle derzeit der Mut, sich an Neues zu wagen. „Hier brauchen wir Mut und Mutmacher, wir brauchen Motivatoren, die zeigen, wie es geht. Ich gratuliere ihnen, dass sie diese Mutmacher sind“, so Leitl bei der Verleihung in Wien.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.