Auszeichnungen für Rupert Emberger und Johann Hettegger

GD Günther Reibersdorfer, Ehrenobmann Rupert Emberger, Obmann Johann Rohrmoser, Johann Hettegger, Dir. Ulrich Reinmüller und GL Anton Thurner. | Foto: Raiffeisen
  • GD Günther Reibersdorfer, Ehrenobmann Rupert Emberger, Obmann Johann Rohrmoser, Johann Hettegger, Dir. Ulrich Reinmüller und GL Anton Thurner.
  • Foto: Raiffeisen
  • hochgeladen von Angelika Pehab

ST. JOHANN (ap). Zum Wechsel in den Führungspositionen kam es bei der Generalversammlung der Raiffeisenbank St. Johann. Der langjährige Obmann Rupert Emberger, der seine Funktionärstätigkeit bei der Raiffeisenbank vor 32 Jahren begonnen hatte, stellte auf eigenen Wunsch sein Amt zur Verfügung und schied aus dem Vorstand aus. Er wurde aufgrund seines Engagements zum Ehrenobmann ernannt.

Rohmoser ist neuer Obmann

Zum neuen Obmann wurde Johann Rohrmoser von den anwesenden Genossenschaftsmitgliedern einstimmig gewählt.
Peter Präauer wurde zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrates bestellt, er folgt Johann Hettegger, der diese Funktion 13 Jahren ausgeübt hat.
Für besondere Leistungen und Verdienste überreichte Generaldirektor Günther Reibersdorfer den scheidenden Funktionären die Raiffeisennadel in Silber und eine Ehrenurkunde.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.