01.09.2016, 13:10 Uhr

"Ich wünsch' dir noch'n geiles Leben"

Das Duo Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg (Glasperlenspiel) freut sich schon auf das Opening in Obertauern. (Foto: benwolf.de 2014)

Glasperlenspiel eröffnet den Skiwinter am 3. Dezember in Obertauern.

Während die Gastronomen im Tal noch auf ein paar schöne Herbsttage fürs Wandern oder Schwimmen hoffen, ist der Tourismusverband Obertauern schon mitten drin im Skiwinter 2016/17. Voll Vorfreude veröffentlicht TVB-Direktor Mario Siedler jetzt den Liveact zum großen Opening.

Elektropop-Band gebucht

Am 3. Dezember wird der Auftakt zur Wintersaison mit dem traditionellen Eröffnungskonzert gefeiert. Als Liveact wird die deutsche Elektropop-Band Glasperlenspiel auftreten. Das Künstler-Duo Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg geht schon seit über zehn Jahren gemeinsame musikalische Wege. Beim Bundesvision Song Contest 2011 wurden sie mit ihrem Song „Echt“ einem breiten Publikum bekannt. Acht goldene Schallplatten, unter anderen Platin für den Hit des vergangenen Winters "Geiles Leben", sicherte sich Glasperlenspiel in den vergangenen Jahren – und heuer werden sie Obertauern rocken.

Weitere Infos: www.obertauern.com.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.