Anzeige

"Kumm, gehn ma Trackei schauen zum Mauch"

Sepp Scharfetter (Bad Hofgastein), DI Karl Mauch, Josef Scharfetter, Herbert Erlbacher (im Traktor)
33Bilder
  • Sepp Scharfetter (Bad Hofgastein), DI Karl Mauch, Josef Scharfetter, Herbert Erlbacher (im Traktor)
  • hochgeladen von Gert Adler

NIEDERNFRITZ/EBEN (ap). Auch dieses Jahr lud die Firma Mauch zur traditionellen Frühjahrshausmesse – quasi ins Zentrum für Alpenländische Landwirtschaft nach Eben ein. In doppelter Funktion als Hausherr – sowohl als Betriebsleiter, als auch als Bürgermeister – begrüßte Herbert Farmer die zahlreichen interessierten Besucher. Diese nutzten dabei die Gelegenheit, in allen Bereichen der Landtechnik sowie zu Kommunal- und Baumaschinen kompetente Beratung einzuholen.

Der regionale Landmaschinenvertrieb erstreckt sich über das gesamte Bundesland Salzburg bis ins steiermärkische Ennstal. Kompetente Beratung und der damit verbundene Verkauf inklusive Kundenservice machen uns zu einem verlässlichen Ansprechpartner für landwirtschaftliche Maschinen. Es waren drei Messe-Tage die es in sich hatten. Die vielen interessierten BesucherInnen aus nah und fern konnten sich über die Leistungsstärke der Fa. Mauch überzeugen.
Das Konzept der Fa. Mauch bewährt sich.
Auch im vergangenen Jahr bewährte sich das Konzept der Fa. Mauch verstärkt auf kompetente Fachberatung durch einen top informierten Außendienst und eine umfangreiche Präsentation der Produkte vor Ort zu setzen. Natürlich gibt es an den Ausstellungstagen günstige Lager-, Ausstellungs-, Vorführ- und Gebrauchtmaschinen zu kaufen. Auch die regionalen Kunden konnten sich beim Besichtigen der Produkte MF, Valtra, Lindner, Reform, Krone, Fella, Farmtech, von der Leistungskraft der Fa. Mauch überzeugen.
Massey Ferguson -MF 5700- ist bester Allzwecktraktor und Maschine des Jahres 2016.
Der MF 5713SL wurde in der Kategorie „Bester Allzwecktraktor“ von einer unabhängigen Jury, die aus 23 internationalen Journalisten besteht, zum Traktor des Jahres 2016 gewählt.
Generalimport Neuübernahme durch die Fa. Mauch
Ende des Jahres 2015 übernahm Mauch den Generalimport für FAE Forstmulcher und Rodefräsen sowie den Vertrieb von Spearhead und Greentech und in Sachen Front-, Rad-, und Hoflader-Werkzeuge hat Mauch mit Bressel und Lade, Bema und Emily in Österreich eine herausragende Kompetenz und eine umfangreiche Auswahl.
Hoch interessant das Husqvarna Frühjahrsaktionen-Produkt Angebot.
Die Husqvarna Produktbalette und ihre Leistungskraft wurden im Husqvarna-Testgelände dementsprechend präsentiert wo sich das zahlreiche Interessierte Publikum von der Leistungskraft der Husqvarna-Produktballette überzeugen konnte.
Fachmännische Beratung.
Besuchen Sie die Fa. Mauch in Eben/Niedernfritz, sie werden von der Leistungskraft und dem Angebot der Fa. Mauch begeistert sein. Das Team der Fa. Mauch freut sich Sie fachmännisch beraten zu dürfen

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.