27.07.2016, 14:41 Uhr

Lieblingsplätze auf den ersten (Maus-)Klick

Für das Hotel Alpenhof in Flachau hat die Werbeagentur Algo den Online-Reiseführer http://flachau.alpenhof.info/ erstellt. (Foto: Algo)

Spannende Insider-Tipps aus Flachau und Filzmoos für "Dahoam-Urlauber" und Touristen.

FILZMOOS/FLACHAU/EBEN (ap). Schön ist es im Ennspongau, doch wo gibt es neue Lieblingsplätze zu erkunden? Für Flachau und Filzmoos hat die Werbeagentur Algo eine Antwort darauf parat. Mit wenigen Klicks findet man sie virtuell in den neuen Guides, welche die Werbeprofis im Auftrag vom Hotel Alpenhof in Flachau und für das Bergdorf Filzmoos erstellt haben.


Auch für Einheimische nutzbar

Im nützlichen Online-Reiseführer wurden Insider-Tipps und Geheimplätze zusammengefasst – für Gäste und natürlich auch für Einheimische. Familie Fischbacher vom Hotel Alpenhof kann mit diesem Tool ihren Gästen auf perfekte Art und Weise ihr Heimatdorf näherbringen. "Natürlich dürfen alle Flachauer gerne auf den Reiseführer verweisen und diesen ebenfalls verwenden oder verlinken.
Im responsiven Flachau-Guide sind besondere Hotspots, Sehenswürdigkeiten, Infos und Veranstaltungen nach Ortsteilen angeführt. Jedes Viertel hat seine Besonderheiten, welche im Guide aufgelistet sind", verrät das Kreativteam von Algo.

Insidertipps für Filzmoos

Als lokaler „Insider“ hat die Ebener Werbeagentur aufgrund der positiven Rückmeldungen einen weiteren Ortsguide – http://guide.filzmoos.at/– für das Bergdorf Filzmoos erstellt.
"Wir freuen uns auf eine vielseitige Nutzung der Reiseführer um die einzigartigen beiden Orte Flachau und Filzmoos in der wunderschönen Salzburger Sportwelt weit über die Grenzen noch bekannter zu machen", freut sich das Algo-Team.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.