29.04.2016, 16:23 Uhr

Mehr als nur Fakten über die Region

Die glücklichen Gewinner des T.A.I Werbe Grand Prix 2016 aus Sankt Johann (v.l.): Bernhard Adelsberger und Bettina Rieder (beide Adelsberger Creativ Media), Wolfgang Hettegger (Alpendorf Bergbahnen) und Albin Gschwandl (TVB-Obmann). (Foto: TAI_VSufiyan)

Adelsberger Creativ Media gewinnt beim T.A.I. Werbe Grand Prix

Einer der begehrten Kristallmedaillen des T.A.I. Werbe Grand Prix (Wettbewerb für touristische Werbemittel im deutschsprachigen Raum) ging an die St. Johanner Werbeagentur Adelsberger Creativ Media. Gleich mit ihrer ersten Einreichung des Sommer- und Wintermagazins für den Tourismusverband und die Alpendorf Bergbahnen, gelang dem jungen Team dieser Coup. "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung", sagt Projektleiterin Bettina Rieder.

Geschichten hinter den Geschichten

Besonders begeistert zeigte man sich von der Umsetzung des Magazins für Touristen und Einheimische. Darin werden nicht nur bloße Fakten Aufgezählt, sondern die "Geschichten hinter den Geschichten" gezeigt, weiß Rieder: "Meine Lieblingsseite ist jene über die Liechtensteinklamm, auf welcher Faktenwissen mit der Sage über die Klamm und ihre 'magische' Anziehungskraft kombiniert ist." Vier Mitarbeiter arbeiteten drei Monate lang an diesem Magazin mit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.