29.04.2016, 10:49 Uhr

Rupert Schober wurde zum Ehrenobmann der Lagerhausgenossenschaft Gastein gewählt

Geschäftsführer Christian Wallner, ARV Josef Scheiblbrandner, Obmann Simon Wallner, Ehrenobmann Rupert Schober, Vroni Schober und Dir. Heinrich Wimmer (v.l.). (Foto: Raiffeisenverband Salzburg)
Bei der Generalversammlung der Lagerhausgenossenschaft Gastein wurde Rupert Schober für seine Verdienste um die Lagerhausgenossenschaft Gastein zum Ehrenobmann ernannt. Er war von 1985 bis 1997 Vorstandsmitglied und von 1997 bis 2012 als Obmann tätig. Rupert Schober war mit seiner bescheidenen Art mit Weitblick, Umsicht und Kompetenz um die Belange der Genossenschaft bemüht und bei den Kunden und Mitgliedern hoch geschätzt. In seiner Ära wurden die großen Erweiterungsbauten des heutigen „Genossenschaftszentrums“ umgesetzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.