Viele Goldene für Fleischerei Hutegger

BAD HOFGASTEIN (rau).Mit besonders vielen Auszeichnungen wurde bei der diesjährigen Wurst WM in Niederösterreich, dem Fest der Aromen und Medaillen, die hochqualitativen Produkte der Fleischerei Hutegger aus Bad Hofgastein gewürdigt. Seniorchef Herbert Hutegger und Junior Hannes Hutegger freuten sich gemeinsam mit ihren engagierten Mitarbeitern über insgesamt zehn Gold-und zwei Silbermedaillen für ihre ausgezeichneten Fleisch-und Wurstwaren. Alle zwei Jahre bietet der Bewerb Fleischerfachbetrieben aus aller Welt die Möglichkeit, die Qualität ihrer Produkte bewerten zu lassen. Rund 80 Fleischerinnen und Fleischer aus Österreich, Italien, Ungarn, Tschechien und Deutschland stellen sich dem strengen Urteil der Jury. An drei Tagen wurden rund 900 Produkte auf Herz und Nieren getestet, verkostet und prämiert. Goldmedaillen gab es für die Fleischerei Hutegger u.a. für ihren Bergknappenschinken, Käsekrainer, Kalbsbratwürstl uvm.

Foto: Konrad Rauscher

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.