21.03.2016, 11:02 Uhr

"Wollen auch den jüngsten Bürgern beste Rahmenbedingungen bieten"

Beim Planen: Schwarzachs Bürgermeister Andreas Haitzer schafft optimale Lernbedingungen für seine jungen Bürger. (Foto: Angelika Pehab)

Planungsphase zwei für die Generalsanierung der Volksschule in Schwarzach.

SCHWARZACH (ap). "Seitens der Gemeinde Schwarzach wird alles daran gesetzt, auch für unsere jüngsten Bürger optimale Rahmenbedingungen zu schaffen", so Bürgermeister Andreas Haitzer bei einem Lokalaugenschein in der örtlichen Volksschule.


Am neuesten Stand

"Nach der erfolgreichen Umsetzung der ersten Sanierungsphase – wo beispielsweise alle Fenster ausgetauscht wurden – befinden wir uns gerade in der Planung des zweiten und finalen Abschnittes der Generalsanierung", berichtet Haitzer. Hernach sollen die Klassenräume umgestaltet und optimiert und auch die Toiletten- und Waschräume auf den neuesten Stand gebracht werden. Auch die Böden werden ausgetauscht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.