Leitaberg Radmarathon.

Purbach: Bereits zum 10 mal wurde der Leitaberg - Radmarathon durchgeführt. Bei herrlichem Wetter nahmen ca. 520 begeisterte Radfahrer bei dieser Veranstaltung, die in verschiedenen Katigorien zu meistern waren, teil. Es waren 80, 120, und 160 km zu fahren. Ohne größere Problemen kamen sie alle ins Ziel. Nach einer kurzen Pause im Festzelt der Blasmusik Purbach, wurden die Sieger in den verschiedenen Altersstufen - Team Wertung ermittelt. Bei der Siegerehrung war auch die Landtagsabgeordnete Gabi Titzer anwesend, die den Siegern ihre Medaillen überreichte.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.