22.06.2016, 13:54 Uhr

Apotheke Mauerbach lud zu Info-Vorträgen: "Gesundes Mauerbach"

Martin Schmudermaier, Alexander Kober und Bernhard Schmudermaier (Foto: Wagner)
MAUERBACH (rpr). Unter dem Motto "Gesundes Mauerbach" hatte das Team der Apotheke rund um Apotheken-Chef Bernd Schmudermaier geladen. Nicht nur eine individuelle Gesichtshautanalyse und Beratung wurde angeboten. Auch eine Informationsveranstaltung fand vor der Apotheke Mauerbach unter einem schützenden Zelt statt. Wobei die Themen der Mediziner des Gesundheitsteams vor Ort viele Interessierte ansprachen.

Regionale Fachärzte informierten

"Das Kreuz mit dem Kreuz" führte zu einem Vortrag von Alexander Tuschel, Facharzt für Orthopädie. Wie wirkt Akupunktur und wann wirkt sie, erklärte Michaela Klausner. Alexander Kober, Facharzt für Anästhesie berichtete über Schmerztherapie. Die Funktion und Erkrankungen der Harnblase erklärte Martin Schmudermaier, Facharzt für Urologie.
Nach den äußerst informativen Vorträgen der auch in Mauerbach ordinierenden Fachärzte, wurden bei der Diskussion auch spezielle Fragen beantwortet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.