17.05.2016, 13:46 Uhr

Auf dem Weg zu sich selbst

Auf Einladung der Musiker ergänzte Hausherr Karl Takats mit seinem Saxophon das grün2g trio.
Purkersdorf: De Bühne |

CD Präsentation - grün2g

Mit neuen Songs und alten Nummern in neuem Gewand rockte das grün2g trio "Die Bühne".

PURKERSDORF (rpr). Das grün2g trio hatte zu einer musikalischen Reise geladen und präsentierte die CD "wer i bin". Die Musiker gestehen: "Man kippt hinein und ist dann heilfroh, dass das Werk da ist." Für den Purkersdorfer Allgemein- und Ganzheitsmediziner Wolfgang Grünzweig ist dies schon die sechste CD, die, wie er sagt, auf dem Weg zu sich selbst entstand. "Bleib dir treu, aber verschließe dich nicht gegenüber neuen Ideen und gehe neue Wege", dieses Lebensmotto begleitet die Musiker des Rock-Trios und sie leben ihren Traum. Grünzweig: "Beim Konzert spielen wir neue Nummern, aber auch Songs von großartigen Musikern. Und die großen Geister der Rockgeschichte beflügeln uns."
Lovan Grünzweig ist stolz, dass Papa und Opa auf der Bühne sind: "Auch ich möchte Musiker werden. Ich habe einen coolen Opa." Wie Villa Kunterbunt-Chef Franz Weisgram waren auch Lucia Düchler und Stadtamts-Direktor Burkhard Humpel begeistert: "Das grün2g trio bereitet große Freude. Unglaublich, wie gut die sind. Ein tolles Konzert und ein voller Erfolg."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.