08.08.2016, 16:18 Uhr

Countryfest der Rekawinkler Dorf Gemeinschaft

Beste Stimmung machte die angesagte Band " WESTERN-COWBOYS"am Countryfest der Rekawinkler -Dorf-Gemeinschaft mit Dorfvorsteher Franz Kerschbaum, Komdt. Christopher Kerschbaum und Franz Kettele.
Einem großen Familienfest glich am 6.8 das Countryfest der RDG im Feuerwehrhaus. Das lag sicher auch an der angesagten Band " WESTERN-COWBOYS", die es verstand, beste Stimmung in den Abend zu bringen. Viele Gäste kamen auch stilecht gekleidet zur Country-Musik. Line-Dance darf dabei nicht fehlen, so wurde auch fleißig getanzt. "The Route 16 Linedancer" zeigten ihren Show-Dance, danach durften die Gäste ebenfalls ihr Talent zum Line-Dance zeigen. Was so manches Kuddelmuddel auf der Tanzfläche ergab und für viel Spaß sorgte. Mit reichlich Bier und Spareribs ging der Country-Abend für viele Country-Musik-Fans erst spät zu Ende. Da wurden die Mitglieder der Rekawinkler Dorfgemeinschaft ganz schön auf Trab gehalten.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.