12.06.2016, 16:13 Uhr

Feuerwehrfest Rekawinkel: Steckerlfische waren bald ausverkauft

REKAWINKEL (bw). Nach einer Pause von zwei Jahren gab es wieder Livemusik. - Viele Gäste machten am Wochenende dem neu gewählten Kommandanten der FF-Rekawinkel, Christopher Kerschbaum, ihre Aufwartung. Vizebgm. Irene Wallner-Hofhansl reservierte für die Pressbaumer Gemeinderäte nicht weniger als vier Tische. Auch FF-Abschnittskommandant Viktor Weinzinger blieb mit einer großen Delegation der Purkersdorfer Feuerwehr bis in die frühen Morgenstunden hängen. Die beliebten Steckerlfische waren bald ausverkauft. "Wir hatten 140 Fische auf Lager und hätten sicher noch 50 verkaufen können", merkte sich Brandmeister Franz Kerschbaum.


Das könnte Sie auch interessieren:

Regionauten-Beitrag von Regine Spielvogel: Volles Haus beim FF-Heurigen in Rekawinkel
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.