12.09.2016, 09:03 Uhr

Gablitzer Grüne feierten Ferienende

(Foto: Grüne Liste Gablitz)
GABLITZ (red). Auch dieses Jahr lud die Grüne Liste wieder zum mittlerweile traditionellen und immer wieder gut besuchten Herbstfest in Gablitz. Damit gab es rechtzeitig zum Ferienabschluss noch einmal einen sonnigen Nachmittag mit einem abwechslungsreichen Programm für jung und alt. Bei Live-Musik von “den Ungeraden” und kulinarischem, vegetarischem Buffet wurden Stofftaschen bedruckt, Blumentöpfe bemalt, Armbänder geknüpft, Infos zu Natur im Garten und Alexander Van der Bellen ausgetauscht, Fledermaushäuschen gebaut, Kinder geschminkt, Ponys geritten und ein gemütlicher Nachmittag mitten in Gablitz verbracht. Kurz vor Schulstart nutzten viele Jugendliche das Herbstfest somit auch noch als letzte Möglichkeit zum gemütlichen und gemeinsamen Energieauftanken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.