29.08.2016, 11:50 Uhr

Geburtstags-Traktorfahrt durch Gablitz

Vlnr.: Michael Cech, Christine Kröll, Annemarie Starnberger, Edith Cech, Walter Cech, Franz Starnberger, Oskar Gruber Mit der 40 Jahre alten Zugmaschine
Zum Geburtstag von Bürgermeister Michael Cech hatte sich das Gablitzer Wirtsehepaar Annemarie und Franz Starnberger etwas besonderes für die Bgm.-Familie einfallen lassen.

Eine Fahrt durch den Ort mit dem historischen Traktor von Franz Starnberger, musikalisch begleitet durch Christine Kröll.
Nach einem gemütlichen Frühstück ging die Runde los, unterbrochen mit zahlreichen Stopps bei den Sehenswürdigkeiten der Gemeinde oder zum Plaudern mit Gablitzern.

Michael Cech: "Eine tolle Idee von Annemarie und Franz die uns riesen Spaß gemacht hat. Und mit 5 km/h sieht man die vielen schönen Ecken in unserer Gemeinde noch viel besser als sonst."
Abschluss bildete ein Mittagessen im gemütlichen und schattigen Gastgarten des Gasthauses Zum Schreiber, bestens betreut durch die Junior-Chefs Sabrina und Roman Starnberger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.