27.06.2016, 19:43 Uhr

Geburtstagsüberraschung für Wilfried

Die "Vereinsmeier" freuten sich über die gelungene Geburtstags-Überraschung. Wilfried dazu:"Ich bin gerührt!"
Wilfried, Austrorocker der ersten Stunde, wurde zum Geburtstag von seinen Freunden mit einem ganz individuellen Geschenk überrascht. Zwei Hasenreliefs von der Gablitzer Künstlerin Iris Sageder. Mit der Anspielung an sein Lied "lauf Hase lauf" ist die Überraschung gelungen, denn Zeit zu feiern ist nicht- Wilfried steckt mitten in den Proben für das Stück "Die Tankstelle der Verdammten"von Georg Ringsgwandl. Zudem arbeitet er mit seiner Band auch noch an einer neuen CD, die Sohn Hanibal und sein Team produziert, erklärte Wilfried.Diese Überraschung ist den Vereinsmeiern jedenfalls gelungen, sagte ein gerührter Wilfried.
0
1 Kommentarausblenden
76
veronika breitner aus Purkersdorf | 30.06.2016 | 11:11   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.