08.05.2016, 18:03 Uhr

Jubiläums-Muttertagskonzert der Blasmusik

Beim River Kwai Marsch wurde das zahlreich gekommene Publikum zum Pfeiffen aufgefordert.
Mauerbach: Schlossparkhalle Mauerbach | MAUERBACH (rpr). Das traditionelle, jährliche Muttertags-Konzert der Blasmusik Steinbach-Mauerbach wurde heuer nicht nur allen Müttern gewidmet. Denn anlässlich des 35-jährigen Bestehens der Kapelle wurde auch ein Jubiläum gefeiert. Obmann Franz Strnad und Kapellmeister Franz Lentner jun. gedachten der sechs Gründungsmitglieder, vorneweg Prof. Matthias Zinnöcker, damals Pfarrer in Maria Rast im Ortsteil Steinbach, ohne die es die Blasmusik in der heutigen Form nicht geben würde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.