02.05.2016, 11:27 Uhr

Maibaumfeier der ÖVP in Pressbaum

Wenn gefeiert wird, dann ordentlich. So lud die ÖVP von Pressbaum am 30.4 zur Maibaumfeier auf den Kirchenplatz.
Wenn gefeiert wird, dann ordentlich. So lud die ÖVP von Pressbaum am 30.4 zur Maibaumfeier auf den Kirchenplatz. Die Hochstrasser Blasmusik unter Kapellmeister Thomas Pölzl und die Musikgruppe Klangwerk Wienerwald spielten auf. Noch bevor die Volkstanzgruppe um den Maibaum tanzte, wurde er von den Kindern schon mit Begeisterung erklommen. Viele Besucher statteten der Veranstaltung einen Besuch ab und stärkten sich mit Gulasch und Bier, dieses Jahr zum Glück bei strahlendem Sonnenschein. Gegen Abend tauschten die Gäste mit der Maibaumwache, die die ÖVP Jugend übernahm. Mit einem Sesselkreis der etwas anderen Art ging es in die kühle Nachtwache.
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.