25.03.2016, 10:22 Uhr

Ostereiersuche am Hof der Familie Breitner

Irene Obetzhofer (Natürlich lernen), Vizebürgermeisterin Irene Wallner-Hofhansl und Veronika Breitner, die fleißig Ostereier austeilte.
PRESSBAUM. Bunt und lustig ging's zu, als am Gründonnerstag knapp 30 Kinder am Bauernhof der Familie Breitner in Pressbaum zur Ostereiersuche trafen. "Wienerwälderin 2016" und Gastgeberin Veronika Breitner hatte zu diesem Anlass Osterhäsin gespielt und unzählige gefärbte Ostereier besorgt um sie überall am Gelände zu verstecken. Damit die Oster-Beute auch sicher nach Hause transportiert werden konnte, halfen Irene Obetzhofer und Doris Lackner von Natürlich lernen den Kindern dabei passende Osterkörbchen zu basteln. Und wer fertig gebastelt hatte, ließ sich von Josef Breitner mit Show-Einlagen mit Ziegenbock "Hänsel" unterhalten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.