26.09.2016, 15:28 Uhr

Publikumsliebling Thomas Stipsits zu Gast in Purkersdorf

Thomas Stipsits, Pukk-Obmann Richard Hollinek sowie Niki und Brigitte Neunteufel. (Foto: Andi Novotny)
PURKERSDORF (red). Vor Kurzem konnte die neue Pukk-Kultursaison mit einem der aktuell wohl angesagtesten Künstlern unseres Landes eröffnet werden: Publikumsliebling Thomas Stipsits ist momentan mit Gattin Kathi Strasser jeden Dienstag mit der neuen Serie "Gemischtes Doppel" im ORF zu bewundern, und auch in den neuen Folgen der Erfolgsserie "Vorstadtweiber" wird er eine Hauptrolle
übernehmen.

Dementsprechend groß war die Freude von Pukk-Obmann Richard Hollinek den Zuschauern gleich zum Beginnn der Saison so einen Act präsentieren zu dürfen. Der Künstler erfüllte mit einem lustigen "Best of" Programm alle Erwartungen, und sorgte für Lachsalven und fantastische Stimmung im restlos vollen Stadtsaal. Nach dem umjubelten Auftritt wurde im Nikodemus noch auf den Erfolg angestoßen.

Die PUKK-Abonennten dürfen sich schon auf die beiden nächsten Großereignisse freuen: Am Donnerstag, den 20.Oktober wird Andy Lee Lang samt Bigband rocken und am Donnerstag, den 24. November wird niemand geringerer als Latino-Weltstar Jose Feliciano unsere Wienerwaldgemeinde beehren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.