05.04.2016, 09:37 Uhr

SeneCura Purkersdorf feierte Frühlingsfest

Musikant Herbert Huber sorgt für gute Stimmung; Angehörige und Bewohner Hans Enko (im Vordergrund) (Foto: SeneCura Purkersdorf)
PURKERSDORF (red). Am 1.April hießen BewohnerInnenn, Angehörige, MitarbeiterInnen und Gäste den Frühling willkommen: Bei zünftiger Musik und einem reichhaltigen Buffet mit auch selbstgemachten Aufstrichen wurde im SeneCura Sozialzentrum Purkersdorf gebührend gefeiert.
Sonnenschein und wunderschöner Blumenschmuck auf den Tischen unterstrichen die Freude. Seniorenbetreuerin Andrea Gassner weckte die müden Geister einiger BewohnerInnen und führte in der Gruppe schwungvolle Sitztänze vor. Das Publikum war begeistert und machte fröhlich mit. Musikant Herbert Bauer motivierte Gäste zum Tanzen und brachte sehr gute Stimmung unter die Feiernden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.