22.09.2016, 13:40 Uhr

Spendenübergabe "Rettungsfahrzeug für Ghana"

Karin Schrittwieser und Georg Ragyoczy
Elephant-Records-Austria, in der Person von Georg Ragyoczy, übergab einen Spendenbetrag von € 1.000,—an Karin Schrittwieser vom Projekt “Austrians for Ghana”.
Vom Roten Kreuz Purkersdorf wurde ein ausgemustertes Ambulanzfahrzeug übergeben. Es muss ein Tauschmotor eingebaut und noch einiges repariert werden. Anschließend wird das Fahrzeug über Antwerpen nach Ghana verschifft, um dort seinen wichtigen humanitären Einsatz zu leisten.
Ragyoczy: “Ich kenne Karin Schrittwieser und ihr Projekt schon einige Jahre und unterstütze es so gut ich kann. Reparatur und Verschiffung werden ca. € 3.500,— kosten und ich möchte mit meiner Spende einen Beitrag dazu leisten. Projekte vor Ort, welche den Menschen ‘Hilfe zur Selbsthilfe’ leisten, sind die beste und direkteste Form von Hilfe, denn sie kommt genau dort an wo sie
gebraucht wird und die Leute dieser Projekte sind mit Herz und Seele dabei und somit ist auch sichergestellt, dass die Spenden ankommen. Ich hoffe mit meiner Spende, welche aus meiner musikalischen Tätigkeit als Komponist und Produzent kommt, einen guten Beitrag zu leisten.
Weiters habe ich ein nagelneues Roland Microarranger-Keyboard zur Verfügung gestellt, welches zu Gunsten des Projektes verkauft wird.
Ich wünsche Karin und ihren Mitstreitern viel Erfolg und Kraft für ihre Aufgaben.”
Näheres zum Projekt: http://www.austriansforghana.at/
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.