12.03.2016, 14:22 Uhr

Asia meets Gablitz, im neuen Asia-Wok Restaurant im Zentrum

Im ehemaligen Hotel Austria befindet sich nun das Asia Wok-Restaurant. v.l.n.r.: Sushi-Meister Zheng, Bgm. Michael Cech, Biljana Jankovic, Asia-Wok Chefin Wang Xiaoqin, GGR. Manuela Dundler-Strasser (Foto: Gem. Gablitz)
Lange Jahre stand das Hotel Austria im Gablitzer Zentrum leer, mit März 2016 hat Familie Xiaqin dem Gebäude neues Leben eingehaucht.
Neben dem rundum sanierten Hotel wartet auf die Gäste aus Gablitz und der Umgebung im weitläufigen Erdgeschoss das neue Asia-Wok Restaurant.
Bürgermeister Michael Cech und Kulturreferentin Manuela Dundler-Strasser haben dem neuen Restaurant mit Familien am Wochenende ihren Antrittsbesuch abgestattet und sich durch das vielfältige Angebot durchgekostet.

Das Buffet bietet neben Sushi und Sashimi kalte und warme Spezialitäten aus Asien und eine reichhaltige a la carte Karte ergänzt das Angebot.

Bgm. Michael Cech: „Das neue Asia Restaurant bereichert das ohnehin nicht knappe gastronomische Angebot unserer Gemeinde, und ob man das Essen in den neuen, sehr eleganten und geschmackvollen Räumen oder zu Hause genießt, ich glaube es ist für jeden etwas dabei. Wichtig ist mir, dass durch Restaurant und Hotel zusätzliches Leben in unseren Ort kommt. Das Besitzerehepaar und sein Team sind absolut herzlich, ein Ort an dem wir uns gleich wohl gefühlt haben.“

Das Asia Wok Restaurant bietet täglich von 11.00 bis 22.30 seine Spezialitäten, das Buffet ist bis 21.30 geöffnet, Tische können unter 02231/20742 reserviert werden.
0
1 Kommentarausblenden
51
Michael Aringer aus Purkersdorf | 27.03.2016 | 16:15   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.