05.08.2016, 09:59 Uhr

CD Förderprojekt: Die Suche läuft weiter

Georg Ragyoczy ist in seinem Element und möchte Musikern einen Einstieg ins Musikgeschäft erleichtern. (Foto: Glazmaier)
REGION. Georg Ragyoczy, Veranstalter der Galitzer Mittelalterfeste, Musiker und Komponist, ist auf der Suche nach kreativen Musikern. Im Rahmen des "CD Förderprojekts" möchte Ragyoczy eine kleine Gratis-Einstiegshilfe in das Musikgeschäft stellen. So gibt es auch in diesem Jahr etwas Neues: "Es wird nicht mehr eine Vollproduktion gemacht, sondern ein Studionachmittag in Gablitz zur Verfügung gestellt", erzählt der Musiker und fährt fort: "So können gleich mehrere Leute gefördert werden." Die Suche läuft noch bis 30. September 2016. Wessen Interesse gerade geweckt wurde, kann Foto, musikalischen Lebenslauf und seine Demoaufnahme an gr@tplus.at schicken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.