11.05.2016, 14:43 Uhr

Gablitzer Familienbad ist für den Sommer bereit

Bgm. Michael Cech, GR. Astrid Wessely, Pizzeria-Antonello Patron Ali Chikh und GGR. Marcus Richter
Bürgermeister Michael Cech gab am Samstag, den 7. Mai den offiziellen Startschuss für die Badesaison in Gablitz.
Gemeinsam mit den Gemeinderäten Astrid Wessely und Marcus Richter besuchten die Gemeindevertreter Kantinenpächter Ali Chikh, der wie in den letzten Saisonen mit seiner Pizzeria Antonello für die Verpflegung im Bad sorgt.
Neben Pizzas gibt es natürlich auch wieder Salate für die Figurbewussten und Pommes und Eis für die großen und kleinen Kinder.

Die Wasserrutsche, das Kinderbecken mit Sonnensegel, der Kinderspielplatz locken besonders die kleinsten Besucher an, der Beachvolleyballplatz und das beheizte Schwimmbecken ist beliebter Treffpunkt der Jugend.

Und die, in der letzten Saison neu angeschafften Möbel der Cafeteria haben schon am Eröffnungstag die traditionelle Kartenrunde aus Wien angelockt.

Bgm. Michael Cech: "Das Gablitzer Bad ist ein kleines, gemütliches Familienbad und das ist uns auch wichtig. Mit unseren drei Bademeistern haben wir ein bewährtes Team das dafür sorgt, dass sich alle wohl und sicher fühlen. Einer perfekten Sommersaison steht nichts mehr im Wege."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.