14.06.2016, 15:42 Uhr

Gewinnspiel: 2x2 Karten für Helmut Tschellnig's Wüstenmarathon-Multimedia-Show

Wann? 23.06.2016 19:30 Uhr

Wo? Die Bühne, Wr. Str. 12, 3002 Purkersdorf AT
Tschellnig lief sieben Tage lang durch die Wüste, seine Verpflegung trug er selbst mit. Nun berichtet er am 23. Juni in der Bühne Purkersdorf über seine Erlebnisse – wie gewohnt mit einer gesunden Portion Humor. (Foto: 4deserts.com)
Purkersdorf: Die Bühne |

Der 60-jährige Purkersdorfer Kabarettist Helmut Tschellnig rannte beim Ultramarathon "Sahara Race" 250 Kilometer durch die Wüste. Nun erzählt er davon bei einer Multimedia-Show.

PURKERSDORF. 214 Starter gingen in Namibia an den Start, um ihre Kräfte unter extremsten Bedingungen zu messen: Beim Ultramarathon "Sahara Race" liefen sie 250 Kilometer durch die Wüste. Auch der Purkersdorfer Kabarettist Helmut Tschellnig stellte sich dem Härtetest – und wurde mit einer Zeit von 47 Stunden und 37 Minuten bester seiner Altersklasse (60 bis 69 J.).

Nun lädt er am Donnerstag den 23. Juni zur Multimedia-Show in die Bühne um von seinen Erlebnissen zu erzählen. Das Publikum erwartet nicht nur atemberaubende Bilder, sondern auch wüste Geschichten, die vom Purkersdorfer Kabarettist mit einer gewohnt-gesunden Portion Humor vorgetragen werden. Ein Abend, den man nicht versäumen sollte.

Wir verlosen 2 x 2 Karten für die Multimedia-Show in der Bühne Purkersdorf am 23. Juni (Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr). Zur Teilnahme genügt ein Klick:

Das könnte Sie auch interessieren:

Wüstenmarathon: Purkersdorfer Helmut Tschellnig erfüllt sich seinen Traum
Tschellnig läuft 250 Kilometer durch die Sahara
Bezirksduell beim Marathon durch die Wüste

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.