13.05.2016, 10:10 Uhr

Motorrad-Raser drei Mal an einem Tag geblitzt

Der Motorradlenker fiel drei Mal an einem Tag mit gehörigen Geschwindigkeitsübertretungen auf. (Foto: Ewald Fr_ch - Fotolia)
TULLNERBACH. Ein Beamter der Landesverkehrsabteilung Niederösterreich führte kürzlich Geschwindigkeits-Radarmessungen im Bereich einer 70 km/h-Beschränkung im Gemeindegebiet Tullnerbach durch. Dabei fiel ein und derselbe Motorradlenker gleich drei Mal an einem Tag gehörig auf: Gegen 10:45 Uhr wurde er, von Tullnerbach kommend in Richtung Pressbaum mit einer Geschwindigkeit von 114 km/h gemeessen. Wenige Stunden später an selber Stelle mit 126 km/h und gegen Abends erneut mit 123 km/h. Der Lenker wurde wegen der Übertretungen bei der Bezirkshauptmannschaft Wien-Umgebung angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.