03.09.2016, 12:24 Uhr

Pressbaumer Ferienspiel Abschlussfest am Kirchenplatz

In den Sommermonaten Juli und August wurde heuer wieder, zur Freude vieler teilnahmebegeisterter Kinder, das Ferienspiel von der Stadtgemeinde Pressbaum durchgeführt.
Jeden Mittwoch während der Ferienzeit, und da so viel Angebot war teilweise auch am Donnerstag, konnten Kinder unterschiedlichsten Alters diverse interessante Veranstaltungen besuchen.
Das Ende bildete am 31. August das große Abschlussfest am Kirchenplatz, das bei strahlendem Wetter sehr viele Kinder mit ihren Eltern besuchten. Es gab dieses Jahr Pony reiten, eine Hüpfburg, eine Gokart - Bahn, eine Micro – Soccer Station, eine Schminkstation, das Bemalen von T-Shirts oder Malschürzen und die Kinderpolizei, die allen interessierten Kindern viel Wissenswertes vermittelte.
Ohne Kostenbeitrag durften alle Kinder nach Herzenslust spielen, auch wenn sie am Ferienspiel nicht teilgenommen haben. Neben Säften, Kuchen und Naschereien konnten sich die Mädchen und Buben mit ausgefülltem mitgebrachtem Ferienspielsammelpass eine Überraschung mit nach Hause nehmen. Natürlich gab es auch für die anderen anwesenden Kinder eine Kleinigkeit als Erinnerung an dieses sehr gut gelungene Fest.
Danke auch an alle Helferinnen und Helfer beim Abschlussfest für Ihre Bereitschaft zur Unterstützung und für die Durchführung dieser spannenden, lehrreichen und lustigen Veranstaltung.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.