24.06.2016, 11:50 Uhr

SeneCura: Abschlussfest für Kinder und Direktorin

Aller Abschied ist schwer: Kristina Danko, Johanna Samstag, Manuels Eigner, Karl Schlögl, Christine Wondrak-DreilterMarcus König und Pädagogin Romana Huber verabschieden sich von den Kindern. (Foto: Zauner)
PURKERSDORF (red.) Es war ein besonderes Fest: Viele Kinder nahmen Abschied, weil für sie im Herbst „der Ernst des Lebens“, die Schule beginnt. Direktorin Christine Wondrak-Dreitler verabschiedet sich mit Ende Juni in den Ruhestand. Wie jedes Jahr waren die Kinder begeistert, dass 2 Ponies kamen, auf denen sie durch den Garten reiten konnten. Für das leibliche Wohl sorgte die Küche mit hervorragenden Spezialitäten vom Grill und zur Abkühlung gab es Eis für alle. Unser Musikant Steirer Herbert schaffte es trotz Hitze die Leute zum mitschunkeln zu motivieren. Die Stimmung war gut, und das Fest war mehr als gelungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.