15.04.2016, 13:54 Uhr

Vier Pressbaumer Seniorinnen feierten gemeinsam 403. Geburtstag

Die Jubilarinnen haben allen Grund zu feiern und genießen das ausgelassene Fest in vollen Zügen (im Bild 1. Reihe v.l.n.r Margarethe Schrittwieser, Henriette Hierhammer, Hermine Landes und Margot Necas, Bewohnerinnen des SeneCura Sozialzentrums Pressbaum, 2. Reihe v.l.n.r Wohnbereichsleiter Milan Savanovic, Heimleiterin Gabriele Zach, Pflegedienstleiterin Lydia Kaiblinger und Wohnbereichsleiterin Claudia Götz). (Foto: SeneCura)

Jubelstimmung im SeneCura Sozialzentrum Pressbaum.

PRESSBAUM (red). „Hoch sollen sie leben!“ hallte es kürzlich durch die Räumlichkeiten des SeneCura Sozialzentrums Pressbaum, als Margarethe Schrittwieser, Henriette Hierhammer, Hermine Landes und Margot Necas, Bewohnerinnen des SeneCura Sozialzentrums Pressbaum, gemeinsam ihren 403. Geburtstag feierten. Zu den Gratulanten zählten auch Bürgermeister Josef Schmidl-Haberleitner, Vizebürgermeister Alfred Gruber und Doris Perscher von der Bezirkshauptmannschaft Wien-Umgebung.

Hunderter wurde fleißig gefeiert

Für eine besonders heitere Stimmung im SeneCura Sozialzentrum Pressbaum sorgte kürzlich die große Geburtstagsfeier der vier Bewohnerinnen Margarethe Schrittwieser (101), Henriette Hierhammer (101), Hermine Landes (100) und Margot Necas (101). Die Seniorinnen feierten an diesem Tag gemeinsam stolze 403 Jahre. Bei einer köstlichen Jause und stimmungsvoller Musik wurde gebührend auf die Geburtstagskinder angestoßen. Auch Bürgermeister Josef Schmidl-Haberleitner, Vizebürgermeister Alfred Gruber sowie Doris Perscher von der Bezirkshauptmannschaft Wien-Umgebung ließen es sich nicht nehmen und gratulierten den Jubilarinnen persönlich. „Es war ein aufregender Nachmittag, den ich sehr genossen habe. Vielen Dank auch für die herzlichen Vorbereitungen, das Fest war wirklich toll“, so Hermine Landes, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Pressbaum.


Geburtstagsfeier mit allem was dazu gehört

Natürlich durfte bei diesem Anlass eine herrlich süße Geburtstagstorte nicht fehlen. Dekoriert wurde die schmackhafte Köstlichkeit mit vier Sprühkerzen, die während des stimmgewaltigen Geburtstagsständchens der Gäste für einen besonderen Blickfang sorgten. „Wir wünschen unseren Seniorinnen von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag! Es war eine wirklich schöne Feier, bei der überall strahlende Gesichter zu sehen waren“, so Gabriele Zach, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Pressbaum.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.