29.08.2016, 07:38 Uhr

DevilSoccers gewinnen BubbleSoccer-Turnier in Mauerbach

Mauerbach: Sportplatz | Das diesjährige BubbleSoccer-Turnier in Mauerbach entwickelte sich zur Hitzeschlacht. Kondition war gefragt. So mancher Spieler kletterte mit hochrotem Kopf aus den Bubbles und suchte zur Abkühlung direkt den Weg in das vom USC Wiesbauer Mauerbach extra für das Turnier aufgestellte Wasserbecken.

Am Ende des Tages setzte sich das Team "DevilSoccers" vor den "Bauern Buam" und "Die jungen Flaschen" durch. Organisator GGR Matthias Pilter zeigte sich zufrieden: "Wir hatten wieder riesig Spaß, auch wenn es in den Bubbles durch die Sonne und die hohen Außentemperaturen schon ziemlich heiß wurde!" Die Sieger-Pokale übergab er zusammen mit GGR Thomas Bruckner, Jugendgemeinderätin Martina Reitermayer und USC Wiesbauer Mauerbach - Obmann Michael Eheim.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.