29.08.2016, 20:51 Uhr

Familiensportfest des USV Pressbaum: Fußball, Hubschrauber und Bier

Freuten sich über ein gelungenes Fest: Anton Strombach, Irene Wallner-Hofhansl, Michael Schramek und Markus Naber.

Der USV Pressbaum veranstaltete am Sonntag ein Familiensportfest

PRESSBAUM. Der USV Pressbaum freute sich am Sonntag über den Besuch vieler Sportbegeisterter beim Familiensportfest, welches der Verein mit dem Sportland Niederösterreich ausrichtete.
Angefangen beim Bambini Cup ab 10.30 Uhr gab es viele Medaillen und spannende Partien. Am Nachmittag zeigte die U17-Mannschaft des USV bei einem Landesligameisterschaftsspiel gegen Amstetten mit 4:1 ihr Können, während für die Kleinen Hüpfburgen, Segways und Spiele zur Verfügung standen.
Doch die Hitze zwang viele Besucher sich im Schatten zu verkriechen. Die angekündigte Landung von Fallschirmspringern untersagte das Land Niederösterreich leider sehr kurzfristig aus Sicherheitsgründen. Dennoch wurden begehrte Hubschrauber-Rundflüge verlost und über den Köpfen der Anwesenden durchgeführt. Zudem kamen die Paralympics-Schwimmerin Sabine Weber-Treiber und der vielfache Jet-Ski-Weltmeister Kevin Reiterer, um Autogramme zu schreiben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.