12.03.2016, 19:20 Uhr

Wirtschaftsbund Gablitz besuchte Hausmesse von Bike Franz

v.l.n.r.: Helmut Tschellnig, WB-Obfrau Nina Ollinger, Lisa und Franz Reitmeier

Von 11.-13.3. präsentiert Bike Franz in der Glashalle die Fahrradmodelle für die bevorstehende Fahrrad-Saison in der Glashalle Gablitz. Ein Schwerpunkt – dem Trend folgend – ist ein breites Sortiment an Elektro-Fahrräder, die man auch vor Ort testen kann.

Wirtschaftsbund-Obfrau Nina Ollinger besuchte die Hausmesse und war beeindruckt, wie gut die Gablitzer Bevölkerung die Hausmesse von Bike Franz annimmt. „Es zeigt sich, dass auch die Hausmesse von Bike Franz immer populärer wird und sich der Einsatz auch lohnt – immerhin wird die Hausmesse bereits zum 11. Mal veranstaltet!“.

Auch für das leibliche Wohl der Besucher wird gesorgt -so kann man sich bei Würstl und Bier über die Fahrradmodelle 2016, aber auch über das Leistungs-Spektrum von Bike Franz, das auch Ersatzteile und Reparatur beinhaltet, informieren.

Die Messe ist noch morgen Sonntag von 10-19 Uhr in der Glashalle Gablitz für Interessierte geöffnet!

Homepage von Bike Franz
Homepage des Wirtschaftsbundes Gablitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.