Mitterdorf: Volksschüler liefen auf Top-Plätze

Foto: VS Mitterdorf
2Bilder

Wieder einmal richtig stolz können die Schülerinnen und Schüler der VS Mitterdorf/Raab auf ihre Leistungen beim 63. Waldlauf der Jugend am Stubenbergsee sein.
Auf die 1. Plätze liefen Julia Gingl (2.Klasse, w) und Fabio Samer (4.Klasse, m). Einen 2. Platz erkämpfte sich Selina Schaffer (4. Klasse, w). Zwei 3. Plätze gingen an Lukas Fuchsbichler (3. Klasse, m) und Nora Krenn (3. Klasse, w)
Fabio Samer erreichte sogar unter allen teilnehmenden Läufern der Volksschulen die Tagesbestzeit.
Tolle Platzierungen gab es auch in den Mannschaftswertungen, wo jeweils die drei schnellsten Läufer einer Klasse gezählt wurden:
Gold gab es für die 2. und 4. Klasse weiblich, Silber für die 3. und 4. Klasse männlich, sowie Bronze für die Mädchen der 3. Klasse.
Bilder: VS Mitterdorf

Foto: VS Mitterdorf
Foto: VS Mitterdorf
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.