Autofahrerin krachte in LKW

2Bilder

LERMOOS. Es waren Momente, die man wohl nie vergisst: Vergangenen Dienstag, kurz vor Mittag, geriet eine 56-jährige Österreicherin in Lermoos auf der Fernpassstraße aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Lastwagen. Es folgte unweigerlich ein Zusammenstoß. Durch diesen wurde das Auto der 56-Jährigen wieder auf die eigene Fahrspur gestoßen.
Eine nachkommende 22-jährige Autofahrerin konnte ihr Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf das Auto der 56-Jährigen auf.
Die herbeigerufenen Hilfskräfte hatten einiges zu tun: Die 56-Jährige konnte erst durch den Einsatz einer Bergeschere aus ihrem Auto befreit werden. Unbestimmten Grades verletzt, wurde sie mit dem Notzartzhubschrauber in das Krankenhaus Reutte geflogen.
Der LKW-Fahrer wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ebenfalls ins BKH Reutte eingeliefert. Alle Insassen des zweiten PKW wurden glücklicherweise nur leicht bis gar nicht verletzt.
Die verunfallten Fahrzeuge wurden von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. Die Unfallstelle war für den gesamten Verkehr bis 14:05 Uhr gesperrt.
Die Feuerwehr Lermoos war mit vier Fahrzeugen und 18 Personen im Einsatz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.