Flohmarkt künftig wieder im Dreitannen-Stadion

REUTTE (rei). Jahrelang war das Dreitannen-Stadion in Reutte die Heimat des Lions-Flohmarktes. Dann wurde die alte Sporthalle abgerissen. Man suchte eine neue "Unterkunft" und wurde bei Lidl fündig. Ein großer Parkplatz und dazu eine große, überdachte Parkgarage - nahezu ideal.
Doch die Firma Lidl riss ihren Bestand ebenfalls ab und baute neu auf. Die Voraussetzungen für den Flohmarkt an diesem Standort gingen damit verloren. Daher wird die traditionsreiche Veransteltung heuer wieder zurück ins Dreitannen-Stadion kehren. Hier wird man Zelte aufstellen, damit die Flohmarkt Ware vor allfälligen Witterungseinflüssen gesichert ist.

Termin

Der Lions-Flohmarkt 2015 wird am 3. Mai stattfinden. Ab 8 Uhr öffnen sich die Tore. Genauere Informationen zum Flohmarkt folgen zeitgerecht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.