Radfahrer prallte gegen Auto

ELBIGENALP. Ein 46-jähriger Radfahrer aus Reutte wurde bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag im Ortsgebiet von Elbigenalp schwer verletzt.
Eine 32-jährige Pkw-Lenkerin war gegen 17 Uhr von der Lechtalstraße in eine Hauseinfahrt abgebogen. Dabei dürfte sie den entgegenkommenden 46-jährigen Radfahrer übersehen haben.
Der Mann konnte sein Fahrrad nicht mehr abbremsen und prallte gegen die Seite des Autos. Er schlug dabei mit dem Gesicht auf und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen. Die 32-Jährige blieb unverletzt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.