Radfahrer stürzte bei Ausweichmanöver

TANNHEIM. Weil ihm auf einem Schotterweg am Weg vom Vilsalpsee nach Tannheim Fußgänger entgegen kamen, wollte ein 76-jähriger Deutscher ausweichen. Dabei kam er auf die angrenzende Wiese. Ein Sturz war die Folge, wobei es zu keiner Fremdeinwirkung kam.
Der Mann erlitt mehrere blutende Wunden, einige davon auch am Kopf, da er keinen Sturzhelm auf hatte. Die Bergrettung Tannheim übernahm die Bergung. Die Rettung brachte den 76-Jährigen schließlich ins Krankenhaus nach Pfronten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.