Spende für Johanna Dobler

Foto: Feuerwehr

Im Rahmen der Friedenslichtaktion der Jugendfeuerwehren des Bezirkes Reutte und des Landes-Feuerwehrverbandes Tirol wurden im Dezember 2013 Spenden für die kleine Johanna Dobler aus Weißenbach gesammelt.
Johanna Dobler kam vor dreieinhalb Jahren mit offenem Rücken zur Welt und benötigt einen Rollstuhl, um mobil zu sein. Die immer wieder notwendige Anpassung des Rollstuhls und die notwendigen Umbauten und Adaptierungen im gesamten Haus stellen für die Familie eine große finanzielle Belastung dar.
Am 14.02.2014 konnten durch Vertreter der Feuerwehr Weißenbach und des Bezirks- Feuerwehrverbandes Reutte Spenden von insgesamt € 9.000,-- an Familie Dobler übergeben werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.