Suche nach Larissas Leiche

Hier wurde Larissas Körper in den Inn geworfen. Der mutmaßliche Täter hat gestanden, Larissa erwürgt und ihre Leiche in den Inn geworfen zu haben. | Foto: ZOOM-Tirol
17Bilder
  • Hier wurde Larissas Körper in den Inn geworfen. Der mutmaßliche Täter hat gestanden, Larissa erwürgt und ihre Leiche in den Inn geworfen zu haben.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Stephan Gstraunthaler

Zur Stunde überprüfen Tatortermittler den Ort, an dem die 21-Jährige in den Inn geworfen wurde. Taucher suchen den Fluss nach der Leiche ab.

Nach dem Geständnis des Freundes jener 21-jährigen Reuttenerin, die seit 13 Tagen vermisst wurde, läuft die Suche nach der Leiche von Larissa Biber. Die junge Frau soll beim Thaurer Pumpwerk in den Inn geworfen worden sein.

Taucher der Cobra im Einsatz

Obwohl der Inn bereits mehrfach abgesucht wurde, sind heute wieder dutzende Einsatzkräfte unterwegs, um den Körper der jungen Frau zu finden. Ermittlungsleiter Walter Pupp gibt jedoch zu bedenken, dass es "Wochen oder Monate" dauer kann, bis der Leichnam gefunden wird. "Es gibt immer wieder Fälle, bei denen wir wissen, dass jemand in den Inn gestürzt ist und die Leiche trotzdem nie wieder auftaucht", erläutert Pupp.

Polizei klärt Vermissten-Fall: Larissa ist tot

Wie die Polizei heute bekannt gab, ist Larissa Biber Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Mehr dazu unter: Larissa wurde erwürgt

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.