Umfrage:

Mario Falger | Foto: Dietel
6Bilder

Falger Mario, Reutte:
„Am Anfang habe ich schon noch umgerechnet, jetzt aber nicht mehr-es bringt eh nichts….“

Weirather Inge, Lechaschau:
„Ja, eigentlich alles- man würde vieles nicht kaufen, wenn man vorher umrechnet!“

Huter Daniel, Ehenbichl:
„Eher selten, wenn dann bei großen Beträgen, aber ich hatte ja bis zur Umstellung keine „großen“ Einkäufe getätigt.“

Kirchmann Renate, Breitenwang:
„Da ich selbst in der Branche gearbeitet habe, rechne ich alles um; man muss schauen, sonst rennt das Geld unter den Fingern davon.“

Zobl Matthias, Kelmen:
„Nein, da mir der Bezug zu der Währung fehlt.“

Walser Ursula, Breitenwang:
„Ja, eigentlich schon, der Schilling ist für mich nicht aus dem Kopf zu bekommen.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.