Ausstellungseröffnung im Museum im Grünen Haus

In der diesjährigen Sonderausstellung „Mit Pinsel und Palette – 300 Jahre Franz Anton Zeiller“ beschäftigt sich das Museum mit dem dritten großen Maler der Familie Zeiller aus Reutte. Das Museum im Grünen Haus wirft ein Licht auf die fast 60 jährige Schaffensphase von Franz Anton Zeiller, der heuer 300 Jahre alt geworden wäre. Sein Leben und sein Werk werden in der Ausstellung in fünf chronologisch aufeinander folgenden Abschnitten dargestellt.
Die Eröffnung der Sonderausstellung findet am 23. Juni 2016 um 19:00 Uhr im Museum im Grünen Haus statt. Gleichzeitig findet auch die Präsentation des Ausstellungskatalogs zur Sonderausstellung im Museum im Grünen Haus statt. Die Ausstellung wird vom 24. Juni bis zum 29. Oktober im Museum im Grünen Haus zu sehen sein.

Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag, 13:00 bis 17:00 Uhr, jeden ersten Donnerstag im Monat wird eine kostenlose Führung um 17:30 Uhr angeboten und verlängerte Öffnungszeiten bis 19:00 Uhr.

Wann: 23.06.2016 19:00:00 Wo: Grünes Haus, Untermarkt 25, 6600 Reutte auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.